- Kennenlernangebot
- 9€(netto)
einmalig 4 Std. - Zugang und Nutzung während der Öffnungszeiten
- Tagesgast
- 15€(netto)
pro Tag - Zugang rund um die Uhr*
Schließfach für den gebuchten Tag
- Wochengast
- 69€(netto)
pro Woche - Zugang 24/7*
Nutzung des Ideenraums
Abschließbarer Rollcontainer
Schließfach für den gebuchten Zeitraum
- Monatsgast
- 199€(netto)
pro Monat - Zugang 24/7*
Nutzung des Ideenraums
Abschließbarer Rollcontainer
Schließfach für den gebuchten Zeitraum
Nutzung des Konferenzbereichs für 8h in dem gebuchten Monat
- 5-Tage-Karte
- 59€(netto)
3 Monate gültig - Zugang und Nutzung während der Öffnungszeiten
- 10-Tage-Karte
- 109€(netto)
6 Monate gültig - Zugang und Nutzung während der Öffnungszeiten
*Ausnahme Tag 1 des gebuchten Zeitraums: an diesem Tag kann der Zugang nur während der Öffnungszeiten erfolgen
STUDENTEN zahlen jeweils nur die HÄLFTE!
Folgende Leistungen sind bei allen Angeboten inklusive:
- ein fester Büroplatz für den gebuchten Zeitraum – ausgestattet mit Monitor, Tastatur und Mouse
- High-Speed Internetverbindung
- Nutzung der Kochnische
- Kaffee, Tee und Wasser (fair use)
- Drucken und Kopieren (fair use)
- Reinigung
- Strom
Zusätzlich kannst du vor Ort noch Folgendes buchen:
- Konferenzbereich inkl. Moderationsmaterial
- Laminiergerät inkl. Material (DIN A4/ DIN A3)
- ab Oktober 2020: 3D-Drucker-Arbeitsplatz
Bekomme ich einen festen Büroplatz?
Wenn du dich für die Angebote „Wochengast“ oder „Monatsgast“ entscheidest steht dir für deinen gebuchten Zeitraum ein fester Arbeitsplatz inkl. abschließbarem Rollcontainer und Schließfach zur Verfügung. Als „Tagesgast“ wartet ebenfalls ein fester Arbeitsplatz auf dich, allerdings ohne abschließbaren Rollcontainer.
Kann man bei euch kostenlos Probearbeiten?
Leider ist dies nicht möglich, aber du kannst gern während der Öffnungszeiten auf einen Kaffee vorbeischauen und dich in Ruhe umsehen.
Bekomme ich einen eigenen Schlüssel?
Campus Coworking verfügt über einen elektronischen Zugangsmechanismus. Du erhältst einen Code mit welchem du innerhalb des gebuchten Zeitraums Zugang zu den Räumlichkeiten hast.
Kann ich abends arbeiten?
Mittels des Zugangscodes erhältst du, entsprechend deinem gebuchten Paket, rund um die Uhr Zutritt zu den Räumlichkeiten des Campus Coworking.
Wann habt ihr geöffnet?
Unsere Öffnungszeiten lauten wie folgt:
Montag und Mittwoch: 08:00 – 16:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 08:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 12:00 Uhr
Zu diesen Zeiten erreicht ihr uns persönlich, per Mail oder telefonisch im Campus Coworking.
Kommen noch weitere Nebenkosten für Reinigung, Strom, etc. auf mich zu?
Nein, mit dem jeweiligen Buchungspreis plus Mehrwertsteuer ist alles abgegolten. Was in jedem Angebot enthalten ist und was du zusätzlich buchen kannst, erfährst du unter „Unsere Angebote„.
Lebensmittel und Getränke
Campus Coworking verfügt über eine Kochnische mit Kühlschrank, zwei Herdplatten, Mikrowelle, Wasserkocher und Kaffeeautomat. Du kannst dir hier gern dein Mittag zubereiten. Ansonsten stehen dir auf dem Campus ein italienisches Restaurant und das Campus Café zur Verfügung, wo du herzhafte Kleinigkeiten, etwas für den großen Hunger oder etwas Süßes kaufen kannst. Im Umkreis von zwei Kilometern findest du zudem diverse Discounter, Fast-Food-Anbieter und Restaurants.
Gibt es Parkplätze und Fahrradständer?
Auf dem Campus oder dem Rathausplatz kannst du auf einem der vielen Parkplätze kostenlos parken. Einige Parkplätze sind für die ansässigen Firmen reserviert und dementsprechend gekennzeichnet. Fahrradständer stehen dir ebenfalls auf dem Campus zur Verfügung.
Kann ich Besucher bzw. Kunden mitbringen?
Unsere Monatsnutzer verfügen mit ihrer Buchung schon über ein Zeitkontingent für den Meetingbereich. Damit auch andere Coworker diesen Bereich nutzen können, ist es notwendig den Meetingbereich zeitlich zu buchen. Wenn du Tagesseminare oder Workshops veranstalten möchtest, kannst du gern einen der Konferenzräume im Gebäude buchen – schreib uns dazu einfach über das Kontaktformular oder per Mail an, da dies gesondert organisiert wird.
Treffen mit Kunden/ Besuchern in der Lounge sind während der Öffnungszeiten generell möglich – bedenke aber bitte, dass sämtliche Pauschalen (z.B. Getränke, Drucken/Kopieren), welche in deinem Buchungspaket enthalten sind, nicht auf andere übertragbar sind.
Wie kann ich einen Schreibtisch buchen?
Über eine Buchungsanfrage per Email, telefonisch oder persönlich vor Ort bekundest du uns dein Interesse, was wir zum Anlass nehmen, dir ein Angebot zu unterbreiten. Sagt es dir zu, bestätigst du es und die Buchung wird eingetragen. Am ersten Tag des gebuchten Zeitraums erfolgt die Vertragsunterzeichnung sowie die Rechnungslegung während der Öffnungszeiten in unseren Räumlichkeiten. Du erhältst deinen Zugangscode und kannst sofort loslegen zu arbeiten!
Alles was du separat buchen möchtest, erledigst du zu den Öffnungszeiten vor Ort. Die Rechnungslegung dafür erfolgt am Ende des Nutzungszeitraums.
Muss ich mich als Coworker beim ARD/ZDF/Deutschlandradio Beitragsservice (ehemals GEZ) anmelden?
Nein, bei Buchung eines Schreibtisches muss keine separate Anmeldung erfolgen. Sollte sich der Beitragsservice bei dir melden, nimm Kontakt zu uns auf.
Wie kann ich für die Räume/ Schreibtische bezahlen?
Die Bezahlung erfolgt per Überweisung. Im Nutzungsvertrag wird das Zahlungsziel genannt, welches einzuhalten ist.
Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen